2.3 - Eindrücke

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Antworten
Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

2.3 - Eindrücke

Beitrag von ifred » So Mär 12, 2017 7:59 am


Commander-Creator, bzw. Holo-Ich :) :

- gut gemacht, es fehlen noch so Sachen wie verschiebbarer Haaransatz (in unserem Alter wichtig), und Brillen (gleicher Grund) - ich nehme an, die Chance auf Mehrumsatz (Store) wird sich FD nicht entgehen lassen und wir sehen da noch was...

Multicrew:

- Vorsichtig formuliert: Kernschrott
Mal ganz abgesehen von den zu erwartenden und bisher ungelösten technischen Problemen gibt es vor allem ingame überhaupt kein einziges sinnvolles Einsatzszenario für Multicrew. Die Chance auf "Komm, wir machen die Ruinen-Mission zusammen" oder "Lass uns Polonium suchen" haben sie dank mangelnder SRV-Unterstützung direkt mal liegengelassen. Sehr schade. Die Gunner-Kamera ist ein Witz, das sieht aus wie ein Comic oder Command and Conquer, speziell wenn man noch schöne bunte Laserfarben eingeschaltet hat - das ist kein Elite, das ist Space Invaders.

Was schön ist, dass man mal eben in ein anderes Schiff hüpfen kann, um sich etwas anzusehen, oder demjenigen kurz zu helfen - ok.

Aber generell: Ein Wing ist immer noch deutlich überlegener als ein noch so hochgepimptes multigecrewtes Schiff.

Also für mich eher ein Zwischenpatch auf dem Weg zu irgendetwas anderem, wo man Multicrew hoffentlich vernünftig einsetzen kann - oder FD baut anständige Szenarien ein.

Zum Rest:

Die neuen Stationen sind ganz nett - die Story scheint auch weiterzugehen - von daher können sie von mir aus das Multicrew wieder rauspatchen, es richtig entwickeln, und den Rest schonmal releasen.
Bild

Benutzeravatar
Gunny DeadEye
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mär 19, 2016 6:47 am

Re: 2.3 - Eindrücke

Beitrag von Gunny DeadEye » So Mär 12, 2017 8:09 am


Bestes Spiel der Welt!

Vala
Online
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 06, 2016 11:21 am

Re: 2.3 - Eindrücke

Beitrag von Vala » Mo Mär 13, 2017 12:29 pm


ifred hat geschrieben:
Die neuen Stationen sind ganz nett - die Story scheint auch weiterzugehen - von daher können sie von mir aus das Multicrew wieder rauspatchen, es richtig entwickeln, und den Rest schonmal releasen.


story?? hab ich was verpasst??

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: 2.3 - Eindrücke

Beitrag von ifred » Mo Mär 13, 2017 12:36 pm


Du hast die Alien-Interdictions und das Auffinden von zig alten Ruinen verpasst :)
Bild

Antworten

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast