The ED Alien Story so far / ObsidianAnt

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Antworten
Benutzeravatar
Bloodpill[FREE]
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 01, 2016 2:34 pm

The ED Alien Story so far / ObsidianAnt

Beitrag von Bloodpill[FREE] » Do Mai 04, 2017 10:02 am


Wie ich finde eine schöne Zusammenfassung vom ED YouTuber ObsidianAnt:

https://www.youtube.com/watch?v=dNINJa2vzfY
https://www.youtube.com/watch?v=qajPyhFxpyY (Teil2)

Wie wünscht ihr euch die Implementierung der Aliens in ED !?
Ich würde mich ja freue wenn ganze Gebiete an die "Thargoiden" (oder sonst was) fallen.
Also in der "Blase" die Aliens quasi als "Power" auftreten und "Expansion" anstreben.
Das Ganze als richtig "schwere" NPC Gegner...Großschiffe vielleicht sogar so stark, dass man
sie möglichst nur im Wing angreifen sollte. Ich weis...vielleicht etwas zu "romantisch" für die ED Community.
Aber vielleicht schließen sich ja Gruppen im Open zusammen, um der Thargoiden-Gefahr entgegenzuwirken :)

Antworten

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste