Michael Brookes verlässt das Produktionsteam von Elite

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Antworten
Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Offline
Beiträge: 243
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Michael Brookes verlässt das Produktionsteam von Elite

Beitrag von ifred » Mi Jun 21, 2017 8:04 pm


Einer der bisherigen Keyplayer von Frontier verlässt das Produktionsteam von Elite: Dangerous und wird sich innerhalb von Frontier einem neuen Projekt widmen. Wir hoffen mal, dass sich das Ganze nicht negativ auf die Weiterentwicklung auswirken wird - aber die Zeichen sprechen im Moment sehr dafür, dass es mit Elite nicht mehr in dem gewohnten Tempo weitergehen wird - die Verzögerungen der letzten 2 Patches sprachen da ja schon eine deutliche Sprache.

Der Originalbeitrag hier:

https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... to-you-all!
Bild

Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

Re: Michael Brookes verlässt das Produktionsteam von Elite

Beitrag von Garbosch » Do Jun 22, 2017 9:56 pm


Oh Mann ... es wird ja immer besser und besser :cry:
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
Afterglow
Offline
Beiträge: 36
Registriert: So Feb 28, 2016 7:11 pm

Re: Michael Brookes verlässt das Produktionsteam von Elite

Beitrag von Afterglow » Fr Jun 23, 2017 3:57 pm


Ich konnte den nie ausstehen den Waldschrat. make Elite great again!
Bild

Antworten

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast