The Race to the Dangerous Games

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Garbosch » Do Jun 02, 2016 5:20 pm


https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=258987

Das erste Community Goal ist bekannt und es darf losgelegt werden. Bitte dann natürlich das CG für die UGC annehmen. Danke.
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 246
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von ifred » Fr Jun 03, 2016 12:58 pm


An Eurer Stelle würde ich die Bewerbung schnell zurückziehen, bevor es peinlich wird...Schau besser nicht in die Ergebnisse...
Bild

Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Garbosch » Fr Jun 03, 2016 1:57 pm


Beim Voting sind wir auch als letzter so reingerutscht. Das wir letzter werden ist doch eh klar, aber immerhin sind wir dabei während viele andere Gruppen zusehen dürfen.
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 246
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von ifred » Fr Jun 03, 2016 2:39 pm


Das ist jedem klar, aber ich glaube dass ne BBfA hier mehr Unterstützung bekommen hätte. Oder ne UGC in etwas interessanterer Besetzung und nicht mit 90 % Vollpfosten im Vorstand :)
Bild

Benutzeravatar
Gunny DeadEye
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mär 19, 2016 6:47 am

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Gunny DeadEye » Fr Jun 03, 2016 6:52 pm


ifred hat geschrieben:Das ist jedem klar, aber ich glaube dass ne BBfA hier mehr Unterstützung bekommen hätte. Oder ne UGC in etwas interessanterer Besetzung und nicht mit 90 % Vollpfosten im Vorstand :)


Seit wann hat die BBfA 'nen besseren Pfosten im Vorstand? :lol:

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 246
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von ifred » Fr Jun 03, 2016 7:32 pm


Stimmt. Da ist einer im Vorstand, wo man demnächst hört "Er war immer so ein ruhiger Nachbar" :P
Bild

Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Garbosch » Sa Jun 04, 2016 9:51 am


Ich hoffe du sprichst nicht von einer interessanterer Besetzung und meinst da mich. Und ehrlich würde mich da interessieren was du da meinst. Die ehemaligen UGCler? Die wären gar nicht so weit gekommen sonst wären sie noch da.
Ne BBfA hätte international vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit aber sicherlich nicht mehr Unterstützer weil hier geht es nicht um PvP und die großen Gruppen haben sich schon aufgestellt für wen sie was machen. Davon abgesehen steht da auch nur United German Commanders Coalition für die ganze deutsche Community. Die BBfA hat ja bei der Abstimmung verloren aber unterstützt kräftig mit. Denn das da vorne ist nur der Name unter dem das alles läuft. Mehr nicht. Auf jeden Fall tun wir halt auch was.
Ich weiß auch gar nicht was das soll denn beim Voting waren wir schon letzte. Jetzt fallen all die Zweitaccounts weg und es werden halt nicht mehr Unterstützer. Wer mit anderem gerechnet hat der ist fern jeglicher Realität. Was uns auszeichnet ist die Tatsache das wir es dennoch machen. Sind ja nur drei Wochen und dann ist der Spuk rum. Außerdem ist ständig jammern auch keine Lösung ;)
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Garbosch » Sa Jun 04, 2016 10:36 am


Und wir sind derzeit auch nur vorletzter :) Alles gut.
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 246
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von ifred » Sa Jun 04, 2016 11:20 am


Ne ich meine die Exiters und Luchse dieser Welt... ohne die wärt ihr (wären wir) jetzt wahrscheinlich weiter...
Bild

Benutzeravatar
Garbosch
Offline
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 03, 2016 11:43 am

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Garbosch » Sa Jun 04, 2016 12:00 pm


Möglich. Oder auch nicht. Egal. Unterm Strich ist es nur ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Arbeit hat man außerhalb schon mehr als genug.
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Gesperrt

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste