The Race to the Dangerous Games

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Von Awesome [UGC]

Re: The Race to the Dangerous Games

Beitrag von Von Awesome [UGC] » Di Jun 07, 2016 9:09 pm

Bild

Garbosch

Beitrag von Garbosch » Do Jun 09, 2016 12:36 am

Kommen wir mal wieder zum Topic und zu dem um was es auch geht:

Bis heute 17 Uhr geht es noch, das erste Community Goal für die Dangerous Games. Also wenn ihr mal eine Pause vom Materialien grinden haben wollt, dann ist das eure Chance!

Ein wenig Entspannung ist angesagt beim Asteroiden abbauen! Rein zufällig kann man da auch noch ein paar Materialien erwischen. Also alles in einem. Und vergesst bitte nicht das Gold, das ihr so findet, für die United German Commanders Coalition abzugeben.

Wenn alles klappt, dann werde ich am Ende der ganzen Hetze bei euch vorbeischauen, den Laderaum voller Bier.

Also ran an die Asteroiden und Gold für die Freiheit der Menschen abbauen!!!

P.S.: Wenn mir jemand den letzten Satz glaubt, dann kann ich Bundespräsident werden. Ist eh vakant die Stelle im Moment. :lol:
Bild

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

ifred
Site Admin

Beitrag von ifred » Do Jun 09, 2016 6:51 am

Soweit ich das mitbekommen habe sind doch diverse Tonnen Gold von uns dort abgegeben worden. Ihr müsstet das am sprunghaften Anstieg gemerkt haben :) (Ihr wisst ja - wir machen da keine halben Sachen ... :D)
Bild

Garbosch

Beitrag von Garbosch » Do Jun 09, 2016 4:44 pm

Deswegen werden wir ja auch nicht letzter nach dieser Runde. Jeder noch so kleine Tönnchen wird gern genommen :D
Bild

Garbosch

Beitrag von Garbosch » Sa Jun 25, 2016 6:52 am

Die Infos waren ein bisschen spärlich in letzter Zeit aber das lag vor allem am Fußball. Wie auch immer die Dangerous Games sind vorbei und ich möchte es nicht versäumen mich zu bedanken für Eure Unterstützung. Es war ein Mordsaufwand und ich zumindest bin froh das es vorbei ist. Drei Wochen am Stück sind grenzwertig. Aber es ist geschafft und als deutsche Community haben wir mit Sicherheit Eindruck hinterlassen. Den zweiten Platz zu ergattern hat schon Respekt verdient. Nochmals Vielen Dank!
Bild

Gunny DeadEye

Beitrag von Gunny DeadEye » Fr Feb 17, 2017 7:43 am

Natty Dread [UGC] hat geschrieben:
Wiso (wären wir) ? DU bist nicht mehr dabei !!! :P Und WIR sind weiter :lol: :lol: :lol:

Tolle Reaktionszeit... *Applaus* :D

Garbosch

Beitrag von Garbosch » Fr Feb 17, 2017 2:13 pm

Also bitte ... da hält mal jemand einen Winterschlaf oder so und wenn er dann aufwacht wird er auch noch veräppelt. Tststs ;)
Bild

Gunny DeadEye

Beitrag von Gunny DeadEye » Fr Feb 17, 2017 3:31 pm

Ja furchtbar, diese veräppelei nach so langem Schlaf. :lol: Stell Dir vor, man würde auch noch PM's schreiben und was von Kindergarten und Bier murmeln, wo ich doch nur Wein trinke.
Aber zurück zum Thema: Wie war die Teilnahme an den Powergames? Das Ergebnis war ja nicht schlecht, aber wie war's?

ifred
Site Admin

Beitrag von ifred » Fr Feb 17, 2017 3:52 pm

Ich glaub die UGC ist knapp hinter einem Taubstummenverein, aber immerhin vor der Blindenvereinigung gelandet. Kann mich aber auch täuschen, hab die Ergebnisse nur per Hörensagen übermittelt bekommen.
Bild

ifred
Site Admin

Beitrag von ifred » Fr Feb 17, 2017 6:06 pm

Abregen. Ein bisserl Spass muss sein - dass die UGC aus meiner Sicht mördermässiges Potential verschenkt, brauchen wir wohl keinem mehr zu erzählen - hier bewegen einzelne Commander deutlich mehr, als es die UGC macht. Letztendlich ist das aber hier auch kein UGC-Forum - sonst hätte ich ja auch dort bleiben können - und mit den Sticheleien musst Du leben, zumal Du einen 1 Jahr alten Thread hier wieder hoch holst, um genau diesen Stress zu verursachen, den es eigentlich schon gar nicht mehr gab.

Deswegen - sei mir nicht bös - leb damit - der Scheiß war vergessen, bis Du ihn an die Oberfläche geholt hast - und da wir beide uns kennen, weißt Du auch, dass ich genau 100 % Verwertungsquote für jede sich bietende Chance auf einen Seitenhieb nutze :)

Und Anwaltspost gibts hier schon mal gar nicht, das können andere deutlich besser.
Bild

Gesperrt