PvP Events in ELITE!

Antworten
Von Awesome [UGC]
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 29, 2016 9:19 pm

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von Von Awesome [UGC] » Mo Feb 29, 2016 10:25 pm


Das hört sich gut an. Wie kann man denn an diesem Event teilnehmen. Würde die UGC zugelassen werden?
Viele Grüße
Von Awesome

Capt.Geforce [EGC]

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von Capt.Geforce [EGC] » Mo Feb 29, 2016 10:30 pm


Der Oogie Boogie hat mal geantwortet, dass es momentan nur diese Teams sein sollen die im PVP mehr bekannt sind.
Sozusagen die Champions - League des PVP's.

Er hat vorgeschlagen, dass man eine Bundesliga für PVP macht wo alle Teams teilnehmen können, auch die noch nicht sehr geübten wie RoA oder BBfA.
Aber organisieren müsste das jemand. Wollte mich da mal ran machen, aber alleine ist das eine Mega Aufgabe ;)

Z.Brannigan
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 28, 2016 2:12 pm

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von Z.Brannigan » Di Mär 01, 2016 10:26 am


Auch hier die Links zu Toornament:
Zeiten in GMT aber alle Videos verlinkt: https://widget.toornament.com/tournaments/56c6282c140ba0dd7f8b45a0/
Lokale Zeit im TV Mode: https://tv.toornament.com/56c6282c140ba0dd7f8b45a0

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 233
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von ifred » Di Mär 01, 2016 11:46 am


Ich bin ja kein PvP-Fan (zumindest nicht bei Elite), aber im Rahmen einer Liga, das vielleicht auch noch in einer dedizierten Arena (warum nicht einfach eine persistente USS als Sammelpunkt irgendwo in ein zentrales System stellen) inklusive einer von FD unterstützten Scoring-Geschichte wäre doch nicht so schlecht. Wäre auch eine gute Übung für die Netzwerkjungs, sich dem Instanzenproblem mal anzunehmen.
Bild

Voight-Kampf
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 01, 2016 9:25 am

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von Voight-Kampf » Di Mär 01, 2016 12:02 pm


Moin,

die letzte Folge von educating Ed mit der UGC hat das Instanzen Problem ja ganz schön vorgeführt - fand ich super! :lol:

Ich hab da auch keinen Bock auf Multiplayer, solange ich dabei "ich sehe was, das Du nicht siehst" spielen muss.

Auch laggt es bei mir schon sehr, wenn mehr als 5 CMDR in einer Instanz sind :cry:

Übringens: ist schön geworden das neue Forum, würde aber nicht gleich jeden Thread schließen, der nach kontroverser Diskussion riecht. :mrgreen:

Grüße
V-K

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Online
Beiträge: 233
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: PvP Events in ELITE!

Beitrag von ifred » Di Mär 01, 2016 12:16 pm


Voight-Kampf hat geschrieben:
Übringens: ist schön geworden das neue Forum, würde aber nicht gleich jeden Thread schließen, der nach kontroverser Diskussion riecht. :mrgreen:

Grüße
V-K


Danke. Aber "der eine geschlossene Thread" ist pures Zündeln. Wenn sich hier U-Boote tummeln wollen, dann kann man das nicht verhindern - aber eine offene "Diskussion" bezüglich "Nazi-Moderatoren" und ähnlichem Gedönse führe ich hier einfach nicht. Wir führen hier einfach ein weiteres deutsches Forum, und nach Mögllichkeit so, dass die Admins von beiden Seiten ohne Herzinfarkt und großen Moderationsaufwand durch den Tag kommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast