And on a side note: Heute Release von Planet Coaster (Beta)

Allgemeines rund ums Elite-Universum
Antworten
Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

And on a side note: Heute Release von Planet Coaster (Beta)

Beitrag von ifred » Mi Nov 09, 2016 1:08 pm


Moin,

Frontier hat offensichtlich den ein oder anderen Entwickler zu Planet Coaster rübergeschoben, denn dort steht heute, nach einer 8 wöchigen Alpha-Phase, der Betarelease von Planet Coaster an. Die Beta ist mit knapp einer Woche recht kurz, denn der finale Release ist bereits am 17.11 geplant. Das Spiel kostet rund 35 Euro und ist über Steam erhältlich.

Ich durfte die Alpha bereits wochenlang spielen und muß sagen, wenn nur die Hälfte der dort eingebrachten Detailverliebtheit in Elite Dangerous wiederzufinden wäre, dann wäre Elite ein noch größerer Erfolg geworden. Planet Coaster wird ein ziemlich sicherer Erfolg für Frontier werden, da bin ich sicher - was "uns" dann wieder zugutekommen wird. Hoff ich :)

Das offizielle Forum für Planet Coaster findet ihr hier:

https://forums.planetcoaster.com/

Grüße
AchterbahnFred
Bild

Benutzeravatar
ifred
Site Admin
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 27, 2016 2:53 pm

Re: And on a side note: Heute Release von Planet Coaster (Beta)

Beitrag von ifred » Mi Nov 09, 2016 4:53 pm


Hier die ersten Ingame-Videos:

Bild

Antworten

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste